Google AdSense

Montag, 29. Juni 2009

Umbau für alle

Ich wurde bereits schon von einigen gefragt, ob ich den Beetle später in Serie fertigen werde und ob man den schon bestellen kann.
Dazu muss ich sagen, dass mich das sehr schmeichelt und ich dankbar für alle Anfragen bin, aber ich möchte erst einmal "meinen" zum laufen bekommen :-)

Wenn ich die ersten Erfahrungen gesammelt habe und ein "New Beetle 2.0" baue, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen.
Das Interesse ist groß und daher wird das sicher nicht der letzte Umbau bleiben.
In einem amerikanischen Umbaublog habe ich dazu einen passenden Satz gelesen:
"one converted - 600 million left" ;-)

Für Fragen könnt ihr mich gern anschreiben:
e-vw@brainzel.de

Kommentare:

  1. Ich hoffe auch, dass wir den Beetle erstmal eine Weile fahren dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst, der wird erstmal gefahren ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.