Google AdSense

Donnerstag, 4. Juni 2009

Sponsoren gesucht

Auch wenn das Projekt ein Hobby ist und die Nutzung rein privater Natur ist, sind wir nicht abgeneigt, wenn uns jemand ein wenig unterstützen möchte :-)

"Sponsoren" können uns mit Muskelkraft, Material und natürlich auch finanziell unterstützen.
Wer also sein Logo auf unserer Seite oder sogar als Hauptsponsor auf unserem Auto Platz finden möchte, darf sich gern mit einem Angebot bei uns melden ;-)

Kommentare:

  1. Der erste Sponsor hat sich heute (bisher mündlich) mit 50,- Euro beteiligt.
    Mal sehen, ob er Wort hält ;-)
    Auf jeden Fall ist damit die erste Gratis-Probefahrt "verkauft" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ab sofort kann jeder dieses Projekt aktiv über den PayPal-Spendenbutton unterstützen.
    Jeder Euro zählt, also seid fleißig ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kaum zu glauben, trotz massenhaft Zuspruch und einem regen Besucherstrom, hat noch keiner den Spendenbutton gefunden, oder angefragt einen Link zu buchen ... mal sehen, ob da noch etwas kommt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank.